Werkkurs Biblische Erzählfiguren nach D. Egli

Lebendige Zugänge zu biblische Erzählungen - Einen Werkkurs Biblische Erzählfiguren nach Doris Egli veranstaltete die Ehe- und Familienseelsorge am 17.-18.11.2017 im Jugendhaus St. Kilian. Die Teilnehmerinnen des Kurses stellten unter der erfahrenen Leitung von Referentin Tanja Jankowski ihre eigene biblische Erzählfigur für den Einsatz in Kinder- und Familiengottesdiensten, in Gemeinde und Kindertagesstätten sowie in der Familie her. Biblische Erzählfiguren nach D: Egli sind etwa 30 cm groß, biegsam und standfest. Sie ermöglichen in Familie, Kindertagesstätte und Schule sowie in der Erwachsenenbildung einen ganzheitlichen Zugang zu biblischen Texten.

Die nächsten Kurstermine, veranstaltet von der Ehe- und Familienseelsorge, sind am 23.-24. März 2018 und am 19.-20. Oktober 2018.