Hochzeitsmesse Kleinwallstadt 2023

Gott hält die Verbindung – Infos und Gesprächsangebot rund um die kirchliche Trauung, Kommunikations- und Ehevorbereitungsseminare für Paare bot der Stand der Diözese Würzburg im Rahmen der  Hochzeitsmesse am 12.03.2023 in der Zehntscheune Kleinwallstadt. In ökumenischer Zusammenarbeit standen Seelsorger/innen den Besucher/innen der Hochzeitsmesse für Fragen und Gespräch zur Verfügung. Reges Interesse fanden neben Infos zur kirchlichen Trauung auch die App für Paare "Ehe.Wir.Heiraten." sowie Seminarangebote für Paare.