Sonntag, 10.12.2023

Gottesdienst am Welttag verstorbener Kinder

Am zweiten Adventssonntag sind verwaiste Eltern um 19.00 Uhr zu einem ökumenischen Gedenkgottesdienst in die katholische Pfarrkirche in Großbardorf eingeladen.
Die Vorweihnachtszeit ist für trauernde Eltern oft eine schwere Zeit. Öfter als sonst wandern die Gedanken zu den schmerzlich vermissten Kindern. In einem gestalteten Gottesdienst ist Raum für das eigene Gedenken, für die Trauer, aber auch dafür, Kraft zu schöpfen und einander Mut zuzusprechen.

Anschließend gibt es die Möglichkeit zur Begegnung im Pfarrheim neben der Kirche.

Parkplätze sind in der Nähe der Pfarrkirche vorhanden.

Sonntag, 10. Dezember 2023, 19:00 Uhr

Pfarrkirche St. Margareta, Kirchhügel 7, 97633 Großbardorf