"Was uns gut tut ..."

Auf Einladung des Dekanatsfamilienteams und der Ehe- und Familienseelsorge im Dekanat Alzenau trafen sich 9 Eltern des Kommunionweges der Pfarreiengemeinschaft "Christkönig im Kahlgrund" zu einem Abend unter dem Motto "was uns gut tut".

Der Austausch an dem Abend diente zur Entlastung der Eltern und hatte vor allem die Familienrituale im Blick, die in jeder Familie praktiziert werden. Die Möglichkeiten des Kommunionweges als Chance für die Familie zu sehen und auch für die eigene Auseinandersetzung  mit dem Glauben konnte gut wahrgenommen werden.
Das Dekanatsfamilienteam lädt alle Kommunionfamilien des Dekanates zu einem Familiennachmittag am Samstag, 20.2.2016 in das Pfarrheim nach Alzenau-Michelbach ein. Anmeldung und Infos findet man hier