mit regionalen Musikern

Quelle Wasser

Obwohl sich viele auf Stefanie Schwab gefreut haben, die wegen Krankheit nicht kommen konnte, waren viele Besucher der Zeit für uns am Sonntag überrascht, das die Musik von einem kleinen Team doch ganz passend für diesen Gottesdienst ausgesucht waren. Burkard Vogt (Gitarre) und Walter Lang (Piano) wagten neue Lieder rund um das Thema "Wasser - Quelle des Lebens". Impulse zum Wasser und auch zu den Quellen unseres Lebens brachten Ruhe in den ausklingenden Sonntag abend und jede und jeder durfte am Schluss selbst das Wasser beim gegenseitigen Segnen erfahren.

Das Angebot der Ehe- und Familienseelsorge in der Region Aschaffenburg für alle, die ihr Wochenende bewusst ausklingen lassen wollen. Es freuen sich auf Euch/Sie: Pastoralreferent Walter Lang und die MitarbeiterInnen der Projektgruppe "Zeit für uns".
Eine Stunde Zeit mit Impulsen, Gedanken, Texten und Lieder, Stille und Musik. Die nächste Zeit für uns findet statt am Sonntag 9.8., um 18 Uhr in der Kirche in Alzenau-Michelbach. Musikalisch gestaltet von "Flutes and voices" aus Michelbach Alle Infos unter www.zeitfueruns.de