mit Klavierbegleitung

Masken

Wer bin ich? Wer möchte ich gerne sein? Welche Rolle nehme ich, wann setze ich eine Maske auf. Viele nutzten die "Zeit für uns" am Faschingssonntag Abend, um sich diese Gedanken zu machen.

Mit Klavierbegleitung von Walter Lang, stillen Momenten und den Möglichkeiten auf seine Maske genau das auch los zu werden, was mich bei den Fragen beschäftigt, oder in welche Rolle ich gerne einmal hineinschlüpfen möchte, wurde der besondere Abendgottesdienst wieder zu einem ganz wertvollen Moment. Die nächste Zeit für uns startet am 11.3. wieder in der Neuen Kirche in Schimborn mit dem Chor "Joyce" aus Alzenau