Gewusel im Pfarrheim

Viel Spaß hatten rund 30 kleine Jungen und Mädchen mit Ihren Eltern beim Familiennachmittag der KAB. Highlight waren die Mitsingrunden mit Walter Lang.

Die KAB Hörstein hatte das Pfarrheim wieder in ein "Spieleparadies" verwandelt. Im großen Saal gabs Kleinkindrutsche, Holzklötzchen und Wippen zum Besteigen. Auch tolle Faschingsmasken konnten gebastelt werden, oder die Kinder konnten sich die Masken direkt ins Gesicht malen lassen.

Im Keller standen Billard, Tischkicker und andere Spiele bereit. Im 1. Sock gabs dann die Pfarrbücherei und Möglichkeiten zum Karten- und Brettspielen.

Highlight waren aber die Einlagen von Walter Lang, der Kinder und Eltern zum Mitsingen animierte. Jedes Kind wurde einzeln mit einem Lied begrüßt und besungen: "Hallo Laura, hallo Laura, wir winken Dir zu...", was den Kindern sichtlich Spaß machte. Auch den Eltern haben die Lieder vom "Auto von Lucio" oder dem Popelsong gut gefallen.

Ein Küchenteam hatte Kuchen gebacken und Kaffee gekocht, so dass alle gut versorgt den Nachmittag geniesen konnten.

Wer noch mehr Spaß mit seinen Kindern und Familie bei den verschiedenen Aktionen der KAB haben möchte, ist herzlich eingeladen, bei einem Familienzeltlager oder Familienwochenende mitzufahren.Termine finden sich in der rechten Menüspalte.