mit der Manu-Michaeli-Band aus Gießen

Gerecht vor meinem Gott

"Wie gelingt es mir gerecht vor Gott zu sein", das war die Frage, die sich Martin Luther stellte und auf seinem Lebensweg versuchte zu beantworten. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der "Zeit für uns" im Oktober durften dieser Frage bei einigen stillen Momenten in der Kirche in Michelbach nachgehen und anschließend auch darüber mit dem Nachbarn, der Nachbarin ins Gespräch kommen. Wie immer trug die wunderbare Musik von Manu Michaeli und ihrer Band aus Gießen zu einem stimmungsvollen Gottesdienst bei. Selbst die Lieder gaben Raum zum Nachdenken und Mitschwingen.

Das Angebot der Ehe- und Familienseelsorge in der Region Aschaffenburg für alle, die ihr Wochenende bewusst ausklingen lassen wollen. Es freuen sich auf Euch/Sie: Pastoralreferent Walter Lang und die MitarbeiterInnen der Projektgruppe "Zeit für uns".
Eine Stunde Zeit mit Impulsen, Gedanken, Texten und Lieder, Stille und Musik von der Manu-Michaeli-Band aus Gießen. alle Infos unter www.zeitfueruns.de