mit make peace aus Wasserlos

Auch du bist ein Prophet ...

Prophet sein - heute, das ist wohl nicht so einfach! Und doch jede Christin, jeder Christ ist durch Taufe zum Prophet, zum Priester und König gesalbt worden. Das wurde bei der "Zeit für uns" im Dezember in den Mittelpunkt gestellt. Mit einem Bibelteilen und auch der Möglichkeit sich zur Erinnerung an die eigene Taufe noch einmal salben zu lassen!

Die Musik von der Bande "make peace" griff die einzelnen Themenschritte wunderbar auf und lud immer wieder auch ein den Gedanken des Prophet-Seins weiter zu spinnen. Die nächste "Zeit für uns" startet am 14.1., um 18 Uhr wieder in der Pfarrkirche in Michelbach. Alle Infos unter www.zeitfueruns.de