Dienstag, 25.06.2024

Paarwanderung mit spirituellen Impulsen

Wanderung für Paare mit spirituellen Impulsen rund um Strahlungen

Wir wollen gemeinsam einen ausgewählten Wegrund um Strahlungen gehen. Dazu treffen wir uns an der Kirche im Ort. An den Stationen gibt es jeweils Impulse fürs Paar-Sein.

Gönnen Sie sich als Paar diese kleine Auszeit. Mit einem gemütlichen Beisammensein danach runden wir den Weg ab.

Termin: 25. Juni 2024 um 18 Uhr Dauer: ca. 2,5 Stunden (Weg mit Impulsen)

Treffpunkt und Parkplätze:  Pfarrkirche St. Nikolaus, Kirchberg 1, 97618 Strahlungen

Anmeldung: telefonisch über das Diözesanbüro Bad Neustadt, Tel. 09771-8038 oder per Mail: dekanatsbuero.nes@bistum-wuerzburg.de