Dienstag, 28.06.2022 bis Donnerstag, 30.06.2022

Gottesdienste für Ehejubilare 2022

Sie feiern in diesem Jahr oder feierten bereits im vergangenen Jahr Ihr silbernes bzw. goldenes, diamantenes oder eisernes Ehejubiläum? Herzlich laden wir Sie ein, gemeinsam mit anderen Jubelpaaren aus unserem Bistum einen Dankgottesdienst zu feiern.

Bischof Dr. Franz Jung schreibt dazu:

Ihr Ehejubiläum ist ein guter Anlass, für die gegenseitige Liebe und Wahrhaftigkeit zu danken, ohne die ein gemeinsames Leben nicht möglich wäre. Miteinander haben Sie Ihr JA Wort gelebt, die Herausforderungen des Alltags angenommen und dem JA Wort Gottes zu Ihrem Leben und Ihrem Weg vertraut. Richten wir uns immer wieder neu auf Christus hin aus, der uns seine Liebe schenkt, in der wir immer weiter wachsen, liebevoller und wahrhaftiger werden können. Bitten wir Gott um Vergebung für die eigene Schuld, die wir auf uns geladen haben, und danken wir ihm für das große Geschenk der ehelichen Gemeinschaft, die unser Leben erfüllt!

Übersicht Ehejubilars-Gottesdienste 2022

Dienstag, 28. Juni 2022

Mittwoch, 29. Juni 2022

Donnerstag, 30. Juni 2022
19:00 Uhr Silberjubiläen

Eingeladen sind alle Ehepaare, die in den Jahren 2021/2022 silbernes, goldenes, diamantenes oder eisernes Ehejubiläum feiern oder gefeiert haben.

Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung nötig. Nähere Informationen und Anmeldeoptionen finden Sie unter:

Oder Sie melden sich telefonisch an bei der Dominfo: 0931/ 386-62900

.Bitte bringen Sie zum Gottesdienst Ihre Anmeldebestätigung mit.