Sonntag, 03.07.2022

Einladung zum Regenbogengottesdienst

"Halte zu mir guter Gott"

Nach einer langen Pause startet das Regenbogenteam wieder mit Regenbogengottesdiensten für Familien. Diese Kindergottesdienste finden ab sofort in St. Anton statt.

Bei schönem Wetter wird der erste Gottesdienst am 3. Juli 2022 im Freien stattfinden. Alle Familien werden gebeten, eine Picknickdecke mitzubringen. Außerdem sind alle Kinder eingeladen, ihre Fahrzeuge (Räder, Roller, Bobycars etc.) mitzubringen. Wir wollen diese Fahrzeuge im Gottesdienst segnen.