Sonntag, 26.06.2022

Einladung zu einem Sommernachtstraum

Für alle, die 2022 ihr 1-, 5-, 10- oder 15-Jähriges Ehejubiläum feiern

Sie haben im vergangenen Jahr, vor 5, 10 oder 15 Jahren den Schritt gewagt und kirchlich geheiratet. Gott hat Ihnen als Paar im Moment Ihrer Trauung seinen Segen, seine Begleitung zugesagt. Wir, die Seelsorgerinnen und Seelsorger im Pastoralen Raum Gerolzhofen und die Ehe- und Familienseelsorge im Dekanat Schweinfurt, wollen mit Ihnen zurückschauen auf diesen Moment, dieses JA noch einmal nachklingen lassen, das bei den einen noch so frisch ist, sich bei den anderen schon etwas gesetzt und im Lauf der Jahre immer mehr gefestigt hat. Wir laden dazu ein, sich dieses JA Gottes wieder neu zusagen zu lassen, in einer abendlichen Segensfeier.

Im Anschluss an diesen (Wort-)Gottesdienst möchten wir Sie – sofern es die dann geltenden Vorgaben zulassen – herzlich einladen zu einem kleinen Umtrunk, einem kurzen Plausch, zur Begegnung mit anderen Paaren.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend und eine gute Begegnung mit Ihnen!

Pfarrer Andreas Engert, Pastoralreferent Josef Pohli, Gemeindereferentin Birgit Kestler (Ehe- und Familienseelsorge Schweinfurt)

Um für diese Feier alles entsprechend vorbereiten zu können, bitten wir Sie, sich bis spätestens Sonntag, 19. Juni über das Pfarramt Herlheim anzumelden:

- telefonisch unter 09382 – 310 1991

- oder per E-Mail: pfarrbuero.herlheim@pg-marienhain.de