Rundbrief Oktober 2020 der Ehe- und Familienseelsorge

Der neue Rundbrief der Ehe- und Familienseelsorge im Dekanat Karlstadt ist erschienen und kann hier heruntergeladen werden.

In der Anlage finden Sie Informationen zu:

- Familiennachmittag am Samstag, 14. November 2020 - LIve und digital - all over the Bistum

- Familientag für Kommunionfamilien am 21. November 2020 in Miltenberg

- "Eltern sein - Paar bleiben" - Vortrag im Kreuzkloster Gemünden am 9. November 2020

- Brasilien und die Pandemie - Ein Erlebnisbericht mit Brasilienexpertin Conny Warsitz im Kreuzkloster Gemünden am 11. November 2020

- Berliner Company mit dem Programm "ALLES FLEISCH" im Kreuzkloster Gemünden am 19. November 2020