Freitag, 12.05.2023

Guter Hoffnung sein - Segensfeier für werdende Eltern

Eine Schwangerschaft verändert das Leben werdender Eltern von Grund auf. Es ist eine ganz besondere Zeit, wenn wir guter Hoffnung sind und uns auf das Wunder eines neuen Lebens freuen, aber auch eine Zeit mit Verunsicherungen und Bangen, ob alles gut gehen wird. Die Ehe- und Familienseelsorge Rhön-Grabfeld und Schweinfurt laden Sie zu Segensfeiern für werdende Eltern ein. Wir wollen Ihnen Kraft, Zuversicht und Gottes Nähe und Segen zusprechen und die Zusage: „Fürchte dich nicht. Sei guter Hoffnung!“ Sie können als Schwangere diesen Gottesdienst alleine mitfeiern. Aber auch Ihr Partner/ Ihre Partnerin, Freund*innen, Geschwisterkinder, die werdenden Großeltern und alle, die sich mit Ihnen freuen, sind herzlich willkommen. Eingeladen sind alle, die Gottes Segen empfangen wollen. Konfession oder Religion spielen keine Rolle. Der Termin für Rhön-Grabfeld: 12. Mai 2023, 17.30 Uhr in der Pfarrkirche zur Heiligen Familie, Kurhausstraße 3, Bad Neustadt.