mit WTL aus Schimborn

Woran glaubst Du?

Woran glaubst DU? An den Osterhasen, den Weihnachtsmann, an St Martin, an die Gottesdienstordnung? Zur "Zeit für uns" zum Pfingstfest in der Schimborner Kirche galt es diese Frage zu beantworten. Eigen Glaubsnzeugnisse wie damals an Pfingsten machten die Runde und alle durften ihren persönlichen Glauben formulieren und was einem persönlich daran wichtig ist.

Passende Musik kam von der Band WTL (Way Thruth and Life) aus Schimborn, die den Geist durch die Kirche wehen ließen. Die nächste "Zeit für uns" startet am Sonntag, 14.7. 18 Uhr in der Kirche in Michelbach zum Thema "Schöpfung" mit der Band JUSTinUS. Alle Infos unter www.zeitfueruns.de