Sonntag, 08.09.2024

Zeit für uns im September

Der besondere Abendgottesdienst im Kahlgrund

Der besondere Abendgottesdienst im Kahlgrund mit Gesängen aus Taizé

Eine kleine Gruppe, die Gesänge aus Taizé begleitet, gestaltet die Zeit für uns musikalisch im September . Das Team freut sich auf eine gute Stunde "Zeit für uns" und auf viele, die den besonderen Abendgottesdienst im Kahlgrund mit ihren Gedanken bereichern in der Kirche in Michelbach..
Alle Infos auch noch einmal unter www.zeitfueruns.de oder bei Pastoralreferent Walter Lang, 06021 329 148 oder walter.lang@bistum-wuerzburg.de