Zeit für uns

Zeit für uns mit dem Gospelteam der Paul-Gerhardt-Schule Kahl

Mit einfühlsamen, und auch mitreißenden Gospels gestaltete das Gospelteam der Paul-Gerhardt-Schule Kahl die letzte Zeit für uns in Wasserlos in der Kirche. Viele Besucher ließen sich mitreißen und konnten auch die Gospels nach Anleitung von Joachim Witzmann, dem Leiter des Gospelteams, ganz leicht mitsingen.

Unter dem Titel "Sag doch einfach mal DANKE!" gab es Impulse für die Besucher zum Danken für das, was heute war, für das, wo ich im Leben dankbar und auch für die Menschen, denen ich dankbar bin. Lebendig wurde es als jede und jeder sein DANKE in den Kirchenraum rufen, sprechen durfte und so durch Tonmelodie und Lautstärke und Klang die verschiedenen Danke zu einem großen Danke vorne auf der Leinwand wurden.