mit JUSTinUS aus Alzenau

Um-Wege

"Umwege" mussten manche Besucher der "Zeit für uns" auf sich nehmen, um in die neue Kirche nach Schimborn zu kommen. So knüpfte das Team an die momentane Verkehrssituation in Schimborn an. "Umwege" gibt es eben auch viele im Leben, manche eingeplant, manche aber auch ganz unverhofft und überraschend. Biblische Personen und ihre Umwegsituationen regten dann auch an den eigenen Lebensweg in den Blick zu nehmen und sich der Zusage zu stellen, die Gott damals und auch heute den Menschen mitgibt: "Ich begleite Dich, wo auch immer Dein Weg hinführt."

Musikalisch begleitete diese "Zeit für uns" die Band "JUSTinUS" aus Alzenau unter anderem auch mit neuen Liedern aus dem aktuellen "Luther-Musical" und schaffte so eine ganz besondere Verbindung zum Thema "Umwege". Die nächste "Zeit für uns" startet am Palmsonntag, 9.4., 18 Uhr in der Pfarrkirche in Alzenau-Michelbach mit der Einstimmung zur Karwoche unter dem Theam "Gottvertrauen". Alle Infos unter www.zeitfueruns.de