mit Klangabenteuer aus Hörstein

Ohne mich / ohne dich wäre die Welt ärmer

"Ohne dich wäre die Welt ärmer ..." das durften die Besucher der "Zeit für uns" ganz konkret erleben. Mit Hilfe einer Fotopräsentation von strahlenden Gesichtern aller Anwesenden war zu erleben, wie nahe es geht, einmal bewusst wahr zu nehmen, wer noch neben in der Kirche sitzt. "Es ging sehr zu Herzen und hat mich tief berührt", so eine Mitfeiernde am Ende. Das "Zeit für uns"-Team freut sich immer wieder die Menschen mit Impulsen und Ideen zu "treffen". Die Musik von "Klangabenteuer" aus Hörstein mit einigen Kinderliedern machte deutlich, dass alle Menschen Gottes geliebte Kinder sind.

Mit auf den Weg nehmen durften alle kleine runde Smileys, die sie an Menschen in ihrer Umgebung verteilen dürfen, von denen sie den Eindruck haben, ohne sie wäre die Welt ärmer. Die nächste "Zeit für uns" startet am 12.3. in der neuen Kirche in Schimborn um 18 Uhr. Ale Infos unter www.zeitfueruns.de