mit der Liedermacherin Stefanie Schwab aus Würzburg

Maria - Powerfrau

Über 150 Besucherinnen und Besucher freuten sich am Sonntag Abend mit dem "Zeit-für-uns"-Team auf neue Lieder der Liedermacherin Stefanie Schwab aus Würzburg. Ihre Liedauswahl fügte sich nahtlos in die Gedanken des Teams zum Thema "Maria - Powerfrau". War Maria eine Powerfrau? stand am Anfang dieses besonderen Gottesdienstes im Dekanat Alzenau. Gedanken, die Maria in den Mund gelegt waren, gaben darauf eine Antwort: "Ich bin eine Besondere, wenn ihr so wollt. ... Aber vergesst nicht: Eigentlich sind wir eine große Familie.

Am Ende gab es dann großen Applaus für die einfühlsamen Lieder von Stefanie Schwab und natürlich große Unterstützung für das Mädchen- und Frauensozialprojekt "Archana", das Stefanie Schwab schon seit 2000 in Indien unterstützt. 760 € kamen an Spenden für das Projekt zustande! Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender.

"Zeit für uns" ist ein Angebot der Ehe- und Familienseelsorge in der Region Aschaffenburg für alle, die ihr Wochenende bewusst ausklingen lassen wollen. Es freuen sich auf Euch/Sie: Pastoralreferent Walter Lang und die MitarbeiterInnen der Projektgruppe "Zeit für uns".
Eine Stunde Zeit mit Impulsen, Gedanken, Texten und Lieder, Stille und Musik. Die nächste "Zeit für uns" findet statt am 8.5. in der neuen Kirche in Schimborn mit der Band "JOY" aus Blankenbach. Alle Infos zur "Zeit für uns" unter www.zeitfueruns.de