Alzenau. Zum Valentinstag lud die Ehe- und Familienseelsorge zu einem besonderen Abend für Paare ins Maximilian-Kolbe-Haus in Alzenau ein. Unter dem Motto Fairliebt konnten die Gäste einen stimmungsvollen Abend genießen, der ganz im Zeichen der Liebe und Partnerschaft stand.
Für die musikalische Begleitung sorgte die Momentmal-Band aus Aschaffenburg um Burkard Vogt. Mit ihren gefühlvollen Eigenkompositionen und Texten aus der Kolumne Momentmal des MAIN-ECHO schuf sie eine romantische Atmosphäre. Ergänzt wurde das Programm durch inspirierende Impulse von Ehe- und Familienseelsorger Thorsten Seipel und Walter Lang, die die Paare zum Nachdenken und zum offenen Gespräch anregten.
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Barbara und Uli Schelbert und ein Team vom Weltladen Alzenau unterstützte die Veranstaltung als Kooperationspartner und verwöhnte die Gäste mit einer Suppe und leckeren Snacks aus fair gehandelten Zutaten.
So wurde Fairliebt zu einem rundum gelungenen Abend, der den Paaren nicht nur Genuss und musikalische Highlights bot, sondern auch wertvolle Anregungen für ihre Beziehung mit auf den Weg gab.