mit der Band JUSTinUS

Die Kraft der Gedanken

150 Menschen kamen zur letzten Zeit für uns in Michelbach und machten sich mit dem Team auf den Weg die Kraft der Gedanken zu erforschen.

Anhand einer kleinen Kordel, in die als Anker Knoten geknüpft wurden, durfte jede und jeder sich seiner Gedanken bewusst werden. Der Umgang mit positiven und negativen Gedanken wurde erforscht und auch die Steuerung der eigenen Gedanken bewusst in den Blick genommen. Die kleine Perle, die an die Kordel geknüpft war, erinnert daran, dass es möglich ist, Gott die Gedanken mitzuteilen. Manchmal sogar die Gedanken, die ich selbst vor mir nicht eingestehen kann. Die Band JUSTinUS ergänzte die Gedanken mit Liedern, die sehr gut zum Thema passten und viele Gedanken auch wieder aufgriffen. Die Besucher dankten der Band und dem Team mit einem großen Applaus für diese besondere Gottesdienstform am Sonntag Abend.

.Die nächste "Zeit für uns" beginnt am Sonntag, 13.3., um 18 Uhr in der  neuen Kirche in Schimborn mit der Band "Zeitzeichen" aus Aschaffenburg und dem Thema "Dein Wille geschehe". Alle Infos unter www.zeitfueruns.de