Samstag, 02.10.2021

Nacht der offenen Kirchen - Familienkirche

"Zieh in das Land, dass ich dir zeigen werde."

Abraham - "Zieh in das Land, das ich dir zeigen werde."

Wir starten um 19:00 und 19:30 Uhr in St. Adalbero. Ein Einstieg ist zu beiden Zeiten möglich. Nach der Eröffnung machen wir uns wie Abraham auf den Weg.

Die Wegbeschreibung gibt es als Schatzkarte und als Actionbound.

Lasst euch überraschen, welche Stationen euch unterwegs erwarten und wohin der Weg uns führt. Der Abschluss ist etwa gegen 20:45 Uhr.

Die Strecke ist ca. 1,5km lang und für Kinderwägen und Laufräder geeignet.

Wer den Weg per Actionbound gehen will, sollte die App „Actionbound“ auf einem Handy installiert haben und dieses mitbringen.

Mitzubringen:

• Schuhwerk für 1,5 Km Weg
  • ggf. Handy mit der App Actionbound
  • Wer möchte: Kinderwagen, Laufrad, etc.
  • Stifte

Die am Tag geltenden Corona-Regeln sind zu beachten und können auf der Homepage der Nacht der offenen Kirchen abgerufen werden. Dort finden Sie auch die Programmangebote der anderen Kirchen.