Sonntag, 26.06.2022

ECHT.ZEIT: spirituell, kommunikativ, musikalisch

Poesie und Sehnsuchtslieder an einem Sommerabend im Klostergarten Schönau

Musikalische Gestaltung:
Pastis4You (Gitarren, Querflöte und Cajon) mit Stephan Tengler, Klaus und Claudia Simon, Edith und Burkhard Fecher,
und die Trommelgruppe Samba Gemundo.

Es erwarten Sie Beiträge aus dem Neuen Geistlichen Liedgut (NGL) und aus der Liedermacher-Kiste.
Poesie von Rainer Maria Rilke, Hilde Domin, Hermann Hesse und anderen schaffen einen überraschenden Bezug zu den Texten bei diesem „etwas anderen Sonntagabend-Impuls“ über Gott und die Welt.
Bitte beachten Sie: Einige Bänke für Paare oder Familienangehörige stehen bereit.
Ansonsten bringen Sie einen Klapp-/Campingstuhl oder eine Decke mit. Damit sind die Abstandsregeln im Freien gut einzuhalten.
Getränke bitte selber mitbringen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!